Es ging heiß her …

… bei unserem diesjährigen Teamtreffen – nämlich am Grill!

Um unser ohnehin schon gutes Teamverhältnis zu pflegen und um uns noch besser untereinander kennenzulernen, haben wir uns alle – Team Karlstein und Team Großkrotzenburg – am 14. September zusammen mit unserem Vermieter Freddy Blobner, in Großkrotzenburg zum Grillabend versammelt.

Vorab trafen wir uns noch zu einem Phototermin …

mit der extra dafür angereisten Photographin Anja Schmitt (www.künstlerische-fotografie.com). Trotz Schulanfangs und dadurch eigentlich ausgebuchten Terminplanes konnte sie Zeit für uns finden. Vielen Dank dafür. Und wir freuen uns schon auf die schönen Bilder.

Ganz herzlichen Dank auch an die Mitarbeiterinnen, die mit köstlichen Salat- und Dessert-Kreationen das Buffet vortrefflich ergänzt haben. Dank gebührt insbesondere auch Freddy, der seinen Grill, seine Terrasse und sein know how als Grillmeister zur Verfügung gestellt hat.

Schön, dass alle Zeit gefunden haben – schließlich arbeiten ja niemals alle Helferinnen mit allen Zahnärzten zugleich zusammen, schon allein durch die beiden Standorte Karlstein und Großkrotzenburg, so konnte jeder über den anderen ein wenig mehr erfahren.

Wir haben uns gefreut, dass auch die beiden Mutterschutz-Mamas mit ihren Babys dabei waren, schließlich sind sie ja auch ein Teil des Teams!

PS: Wer gern ein Teil dieses tollen Teams werden möchte: wir freuen uns über Bewerbungen!

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Teamveranstaltung. Im Dezember werden wir in unseren Praxisräumen (diesmal dann in Karlstein) gemeinsam einen Ersthelfer-Kurs absolvieren.