Apfelzahn – Jubiläumsfeier

Anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums haben wir den Arbeitstag mit einer ausführlichen Teambesprechung Vergangenes Revue passieren lassen und Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Mit dem ganzen Team ging es dann nach Aschaffenburg in die „Brasserie“ zum Essen.

   

Anschließend erwartete uns Frau Petra Pickenhan-Maurer, Kunstpädagogin und Kunsthistorikerin, in ihrem „Kunst-Salon“. Dieser ist im Übrigen in den Räumen von Aschaffenburgs ältestem Frisörsalon entstanden und besticht durch originale und originelle Einrichtung! Sollte man gesehen haben. www.kunstsalon-ab.de

      

Nachdem Frau Petra Pickenhan-Maurer uns verschiedenste Techniken des Kunstschaffens nähergebracht hatte – nebst bester Verköstigung mit selbstgebackenem Zitronenkuchen – fertigte das ganze Team auf großer Leinwand ein Acrylbild, frei nach August Macke (Frau mit gelber Jacke), welches demnächst in unseren Praxisräumen bewundert werden kann.

Wir hatten nicht nur sehr viel Spaß, auch offenbarte sich das eine oder andere Talent!