Praxiseröffnung vor 20 Jahren

Praxisjubiläum 2019

Wir feiern Jubiläum

Liebe PatientInnen,
es war ein großer Schritt für uns, als wir am 08. Februar 1999 unsere Zahnarztpraxis in Karlstein eröffneten. Schnell haben wir feststellen können, wie bereichernd die Arbeit mit unserem Team und unseren PatientInnen ist. Mittlerweile dürfen wir auf viele schöne und sogar persönlich berührende Erfahrungen und Momente zurückblicken.  PatientInnen der ersten Stunde schenken uns nach wie vor ihr Vertrauen. Bei einigen Familien durften wir mit Freude beobachten, wie aus Kindern junge Erwachsene werden, die nun mit ihren eigenen Kindern zu uns kommen.

Am 18. April 2016 beschlossen wir, eine weitere vollwertige Praxis in Großkrotzenburg zu eröffnen und diese der Stammpraxis in Karlstein anzugliedern. Auch hier dürfen wir uns einer stetig wachsenden PatientInnenenzahl erfreuen. Insgesamt hat die jahrelange persönliche Arbeit unseren Patientenstamm auf mehrere Tausend anwachsen lassen.

In Zeiten von Fachkräftemangel sind wir ganz besonders dankbar, Teil eines Teams zu sein, das sich stetig erweitert und funktionierende Arbeitsabläufe ermöglicht. Jede/r einzelne/r MitarbeiterIn trägt zu unserem wunderbaren Arbeitsklima bei, von dem sowohl wir als auch unsere PatientInnen gleichermaßen profitieren. Ein ausgeklügeltes Rotationssystem sorgt dafür, dass jede/r MitarbeiterIn die Möglichkeit hat, an beiden Standorten zu tätig zu sein.

Durch stetige Fortbildungen und dem Erlangen von Qualifikationen und Tätigkeitsschwerpunkten ergänzen wir unsere alltägliche Arbeit. Dies gewährleistet die bestmögliche Behandlung auf aktuellem Stand.

Heute möchten wir kurz innehalten und uns bei allen Patienten und Patientinnen; Kindern, Erwachsenen wie Senioren bedanken, die uns täglich ihr Vertrauen schenken und unsere Berufsausübung erst ermöglichen.

Wir sind dankbar für 20 Jahre zahnärztliche Arbeit, für die Erweiterung unseres Teams um großartige Mitarbeiter und für die Ergänzung unserer Praxis um den Standort Großkrotzenburg.

Wir freuen uns auf die zukünftigen Jahre. Haben Sie weiterhin vielen Dank für ihr Vertrauen!

Ihre Zahnarztpraxis Dr Gretel Evers-Lang und Dr. Guido Lang

8. Februar 2019